Pressemitteilung BoxID: 736267 (Happyware Server Europe GmbH)

Low Latency Connection zum besten Preis

(PresseBox) (Rosengarten, ) Happyware und Emulex bieten bis zum 30. Juni diesen Jahres mit der Aktion "Bester NIC- Bester Preis!" auf drei verschiedene 10 Gigabit Netzwerkadapter ganze 10 % Rabatt. Als offizieller Emulex-Distributor für Zentraleuropa bietet Happyware aus der »Oneconnect«- Netzwerkadapter Serie die drei Karten OCE14102-NX Dual Port 10 Gigabit Network Adapter (SFP+ / DAC), OCE14102-NM Dual Port 10 Gigabit Network Adapter (SFP+ / DAC) und den OCE14102-NT Dual Port 10 Gigabit Network Adapter (RJ45) an.

Alexander Hofmann, Produktmanagement und Einkauf Happyware: "Die NICs von Emulex treffen den Puls der Zeit und es bringt mir sehr viel Freude mit Emulex zusammenzuarbeiten. Die Karten sind meiner Meinung nach ideal für High Performance Networking, Enterprise Virtualization und die Cloud!"

Die 1999 gegründete Happyware ist Ihr Server Solution Provider für ganz Europa. Als international agierendes Unternehmen betreuen wir über 5.000 Kunden: Fachhändler, Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen. Als Spezialdistributor und Hersteller von Server- und Storagesystemen sorgen wir für die schlüsselfertige Einbettung in Ihre Systemlandschaft und liefern maßgeschneiderte Servicedienstleistungen. Wir holen auch Sie bei Ihren Anforderungen ab und bringen Sie sicher, schnell und kostengünstig ans gewünschte Ziel. Ob es um Komponenten oder ganze Systeme geht, ob als Distributor, Hersteller oder Lösungsanbieter - immer sind wir der Spezialist für die Zufriedenheit von Menschen mit ihrer IT- vom Embeddedsystem bis hin zum Cluster. Happyware legt deshalb auch besonderen Wert auf das Qualitätsmanagement. Wir führen professionelle Systemtests unserer Produkte durch, sorgen für die vorausschauende Weiterbildung unserer Experten und setzen unsere Qualitätsansprüche auch gegenüber Lieferanten durch. Um unser Bestreben, in allen Unternehmensprozessen das Beste zu geben, weiter zu fördern, haben wir uns nach DIN ISO 9001:2008 und DIN ISO 14001:2005 zertifizieren lassen.