Pressemitteilung BoxID: 581446 (Happyware Server Europe GmbH)

Happyware und Infortrend schließen Distributionsvertrag

(PresseBox) (Rosengarten, ) Der vor den Toren Hamburgs ansässige Distributor Happyware ist ab sofort offizieller Infortrend Partner und wird die Infortrend Produktlinien in ganz Deutschland anbieten. So erweitert der Spezialist für Server und Storage sein Portfolio um die Produkte der EonStor, EonStor DS und EonNAS Familien der Infortrend. Vorteile der EonStor Familie sind zum Beispiel der Schutz vorhandener Investitionen sowie außergewöhnliche Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und hervorragende Skalierbarkeit. Die EonNAS Familie bedient Datei- und Blockbasierte Anwendungen mittels einheitlicher Storage-Plattform. Beide Produktfamilien sind ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die vernetzte Speicherlösungen benötigen und den Fokus auf führende Anbieter mit Qualität, Zuverlässigkeit und den nötigen Mehrwert legen. Eine leichte Integration in bereits bestehende Infrastrukturen mit einer hervorragenden Kombination aus hochentwickelten technischen Funktionen und geringen Gesamtbetriebskosten, runden in Zukunft das Portfolio der Happyware ab und bieten auch für Bereiche wie Forschung und Lehre mit der einzigartigen Modellvielfalt hochskalierbare und performante Lösungen zum Thema Big Data.

"Die Partnerschaft mit der Happyware ist darauf ausgelegt Marktsegmente zu erreichen, die wir derzeit weniger adressieren können. So wollen wir unsere bereits vorhandenen erfolgreichen Partnerschaften sinnvoll ergänzen und freuen uns auf eine sehr gute Zusammenarbeit." Kommentiert Rick Dudson, Director of Sales für Infortrend Europe.

Als Hersteller, Distributor und Lösungsanbieter verstehen wir uns als Spezialist, wenn es um Server-based Computing geht. Die Happyware IT-Distributions GmbH wurde 1999 gegründet. 2011 teilte Happyware mit der 100-prozentigen Tochtergesellschaft Happyware Server & Storage Solutions GmbH seine Kompetenzen in zwei Bereiche. Die Happyware IT-Distributions GmbH bedient heute die Distribution von Hardwarekomponenten, Software und Ersatzteilen. Die Tochter Happyware Server & Storage Solutions GmbH ist zuständig für die Integration und das Lösungsgeschäft, damit die Kunden in Zukunft noch ein Stück glücklicher sind. Das gesamte Produktportfolio ist weiterhin unter der Flagge von Happyware vollständig und in gewohnter Qualität verfügbar.

Durch konsequente Expansion und Entwicklung bieten wir unseren Kunden eine individuelle Rundumversorgung. Zum Beispiel High-End-Server, Workstations, Bladelösungen, SMB-/SOHO-Server, Storagelösungen, Virtualisierungslösungen, HAund HPC Cluster, individuelle Serverlösungen nach Kundenwunsch u.v.m.