Pressemitteilung BoxID: 721861 (Happyware Server Europe GmbH)

Happyware rüstet auf – mehr personelles Know-how aus der Elektrotechnik

(PresseBox) (Rosengarten, ) Der Hersteller, Distributor und Lösungsanbieter aus dem Süden Hamburgs geht im heiß umkämpften Servermarkt neue personelle Wege. Immer schon interessiert an Innovationen, sieht Happyware das Internet of Things (IoT) als neue große Herausforderung.

Entsprechende Ausrichtung im Hinblick auf das Personal ist unabdingbar, wenn es um Innovationen geht. Mit Dr. Cihan Ucurum verstärkt CEO Güney das europaweite Lösungsgeschäft und setzt ihn als Technical Sales Engineer und Project Manager ab sofort ein. In seiner Position steht der in Hamburg promovierte Ingenieur den Kunden von Happyware künftig bei allen technischen Fragen zur Verfügung. Dabei zählt der gebürtige Türke die Erarbeitung von kundenspezifischen Gesamtlösungen sowie die Initiierung neuer Projekte und Kooperationen zu seinen Stärken. Weiter verfügt der 33- jährige über einen Bachelorabschluss in der Elektrotechnik und über einen Masterabschluss in Mikroelektronik.

Internationale praktische Erfahrung für kundenspezifische Lösungen weißt der passionierte Technologiescout ebenfalls mit unterschiedlichen Projekten bei der Robert Bosch und der NXP Semiconductors vor. Vertriebserfahrung aus den Bereichen Key Account Management und Ausschreibungen runden seine Vita ab.

Ucurum: "Als promovierter Ingenieur der Elektrotechnik, freue ich mich, mein ausgeprägtes technisches Wissen bei der Happyware einzusetzen. Besondere Herausforderung ist für mich die maßgeschneiderten IT-Lösungen in nächster Zeit weiter auszubauen, um als attraktives und innovatives Unternehmen stets first-to-market zu sein."

Die 1999 gegründete Happyware ist Ihr Server Solution Provider für ganz Europa. Als international agierendes Unternehmen betreuen wir über 5.000 Kunden: Fachhändler, Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen. Als Spezialdistributor und Hersteller von Server- und Storagesystemen sorgen wir für die schlüsselfertige Einbettung in Ihre Systemlandschaft und liefern maßgeschneiderte Servicedienstleistungen. Wir holen auch Sie bei Ihren Anforderungen ab und bringen Sie sicher, schnell und kostengünstig ans gewünschte Ziel. Ob es um Komponenten oder ganze Systeme geht, ob als Distributor, Hersteller oder Lösungsanbieter - immer sind wir der Spezialist für die Zufriedenheit von Menschen mit ihrer IT- vom Embeddedsystem bis hin zum Cluster. Happyware legt deshalb auch besonderen Wert auf das Qualitätsmanagement. Wir führen professionelle Systemtests unserer Produkte durch, sorgen für die vorausschauende Weiterbildung unserer Experten und setzen unsere Qualitätsansprüche auch gegenüber Lieferanten durch. Um unser Bestreben, in allen Unternehmensprozessen das Beste zu geben, weiter zu fördern, haben wir uns nach DIN ISO 9001:2008 und DIN ISO 14001:2005 zertifizieren lassen.