Pressemitteilung BoxID: 736862 (Happyware Server Europe GmbH)

Happyware ist Silber Sponsor auf der Intel Channel Conference 2015

(PresseBox) (Rosengarten, ) Im Mai ist es endlich wieder soweit! Unter dem Motto "Bereit für die Zukunft?" präsentiert sich die Konferenz als Marktplatz der IT-Welt.

Happyware bietet in Wien, München, Stuttgart und Bonn allen Besuchern die Möglichkeit im Showcase-Bereich das Intel® Server System R1208WT2GS hautnah zu begutachten. Hier präsentiert der Intel Technology Provider Platinum Happyware ein Serversystem für den Zielmarkt Cloud und Rechenzentrum. Das 1 HE System, bestückt mit einem Intel® Server Board S2600WT2, unterstützt bis zu zwei Intel® Xeon® E5-2600v3 Prozessoren und bis zu 24 DIMMs. Es bietet acht 2,5" Hot-swap fähige Festplatten-Einschübe, zwei 1-GbE LAN-Schnittstellen sowie einen integrierten BMC-Chip mit IPMI 2.0 Unterstützung. Ein 750 Watt starkes Netzteil sorgt für genügend Leistungsreserven im Betrieb mit I/O-lastigen Anwendungen. Weiter bietet Happyware für seine Systeme einen Vor-Ort- Service in der D-A-CH Region an.

Gunnar Dietrich, Leiter Vertrieb Innendienst: "Besuchen Sie uns auf der ICC und mit etwas Glück können Sie eine Intel NUC oder Intel SSD gewinnen! Ich freue mich auf viele interessante Gespräche vor Ort."

Die 1999 gegründete Happyware ist Ihr Server Solution Provider für ganz Europa. Als international agierendes Unternehmen betreuen wir über 5.000 Kunden: Fachhändler, Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen. Als Spezialdistributor und Hersteller von Server- und Storagesystemen sorgen wir für die schlüsselfertige Einbettung in Ihre Systemlandschaft und liefern maßgeschneiderte Servicedienstleistungen. Wir holen auch Sie bei Ihren Anforderungen ab und bringen Sie sicher, schnell und kostengünstig ans gewünschte Ziel. Ob es um Komponenten oder ganze Systeme geht, ob als Distributor, Hersteller oder Lösungsanbieter - immer sind wir der Spezialist für die Zufriedenheit von Menschen mit ihrer IT- vom Embeddedsystem bis hin zum Cluster. Happyware legt deshalb auch besonderen Wert auf das Qualitätsmanagement. Wir führen professionelle Systemtests unserer Produkte durch, sorgen für die vorausschauende Weiterbildung unserer Experten und setzen unsere Qualitätsansprüche auch gegenüber Lieferanten durch. Um unser Bestreben, in allen Unternehmensprozessen das Beste zu geben, weiter zu fördern, haben wir uns nach DIN ISO 9001:2008 und DIN ISO 14001:2005 zertifizieren lassen.