Alles "i"!

(PresseBox) (Sinsheim, ) iPhone, iPod touch und ganz exklusiv das iPad frisch aus New York. All dies war schon ein Anziehungspunkt am Stand von Hector auf der diesjährigen Fibo. Das Highlight aber ist die von Hector entwickelte Applikation für diese Geräte. Das App "HeciCourse" macht es jedem Club ab sofort möglich seinen gesamten Kursplan den Mitgliedern per App zur Verfügung zu stellen. Das Mitglied lädt sich das App komfortabel im Appstore herunter und hat ab sofort immer den aktuellen Kursplan inklusive Trainersteckbrief und ein kurzes Kursintrovideo bei sich. Darüber hinaus legt das App großen Wert auf "social Networking". Die Mitglieder können sich über HeciCourse zu den Kursen verabreden und in Kürze auch direkt über Facebook und andere sozialen Netze miteinander kommunizieren. Um den "social Networkern" gerecht zu werden hat Hector auch eine Empfehlungsmaschine in HeciCourse integriert. Über das App können die Mitglieder ab sofort Freunde zu einem Probetraining in das Studio einladen. Einfacher kann Neumitgliedergewinnung für einen Club nicht sein. HeciCourse wird nach der ersten Einrichtung und Bereitstellung im Appstore mit wenigen Mausklicks, einfach und schnell von dem Club selbst über ein bereitgestelltes Onlinemodul mit allen aktuellen Daten versorgt. Um innovativ, trendy und immer einen Schritt voraus zu sein ist eine eigene App für eine Fitnessanlage inzwischen nahezu unverzichtbar.

Ausser dem Kursplan HeciCourse bietet Hector Fitnessund Wellnessanlagen auch eigene Imageapps mit integriertem HeciCourse an. Dies bietet den Clubs die perfekte Möglichkeit sich als Lifestyle-Club zu präsentieren und von der Masse abzuheben.

Weitere Infos zu allen Apps von Hector unter www.hec-iApp.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.