ebXGlobal® - das neue Softwarepaket der Hanse Orga AG

(PresseBox) (Hamburg , ) Die Hanse Orga AG präsentiert ihre neuste Entwicklung. ebXGlobal® ist das vollständig in den SAP®-Standard integrierte Softwarepaket mit umfangreichen Funktionalitäten für Bankenkommunikation, kombiniert mit einer Zahlungsverkehrsplattform und einer Liquiditätssteuerung.

ebXGlobal® präsentiert sich als besondere Kombination einer transparenten Überwachung des Zahlungsverkehrs, des gesamten Kontoauszugsprozesses und den Funktionalitäten eines umfangreichen Cashmanagements. Als zentrales Steuerelement unterstützt dabei der neue Zahlungsverkehrs-Monitor und das Cash Position Worksheet (CPW). Die Anwender erhalten jederzeit eine aktuelle Liquiditätsübersicht ihrer Tochtergesellschaften und einen gesamten Liquiditätsstatus der Unternehmensgruppe.

Mit ebXGlobal® ist ein individuelles unternehmensweites Finanzreporting realisierbar. Ein Cockpit zeigt dem Nutzer die aktuelle Statusinformation, ein Liquiditätsreporting den Forecast für die gesamte Unternehmensgruppe.

Vorteile von ebXGlobal®

- Zentraler Kontoauszugsprozess (Abrufen, weiterleiten, in SAP einspielen, etc.)
- Zentralisierung der unternehmensweiten Steuerung der Finanzströme über SAP- und NON-SAP-Gesellschaften hinweg
- Optimierung der kurz-, mittel- und langfristigen Liquidität
- Weltweites Liquiditätsmanagement