Pressemitteilung BoxID: 57047 (Hans Turck GmbH & Co. KG)
  • Hans Turck GmbH & Co. KG
  • Witzlebenstraße 7
  • 45472 Mülheim an der Ruhr

BL 67 – I/0 System für unbeschränkte Planungsfreiheit

(PresseBox) (Mülheim, ) Mit dem BL 67 System komplettiert TURCK das Produktprogramm im Bereich Feldbustechnik. Durch diese Sortimentsbreite ist TURCK der einzige Anbieter am Markt, der für jede dezentrale I/0 Applikation die richtige Lösung bieten kann.

BL 67 ist ein intelligentes, flexibles und zukunftsorientiertes modulares Bussystem in Schutzart IP67.

Das System ist offen für alle gängigen Feldbussysteme und bietet unbeschränkte Möglichkeiten bei vereinfachten Handling, konzentrierter Modulvielfalt und günstigen Kosten.

BL 67 integriert alle Eigenschaften und Vorzüge moderner IP 20-Systeme in die rauhe IP 67-Umgebung.

Das BL 67-System besteht aus Gateways und Erweiterungen. Die Erweiterungsmodule mit 32 mm Baubreite verarbeiten digitale und analoge Signale. Die Anzahl der Kanäle reicht von 2kanaligen Analogbaugruppenbis zu 8kanaligen Digitalbaugruppen.