Upgrade in Design und Effizienz

Neue Wandmodelle für die SystemFree-Baureihen von HITACHI

(PresseBox) ( Wuppertal, )
Der Exklusivhändler Hans Kaut GmbH & Co. aus Wuppertal präsentiert die neuen Wandmodelle für SystemFree-Baureihen aus dem Hause Hitachi. Die Geräte entsprechen allen Anforderungen der heutigen anspruchsvollen Ästhetik und lassen sich optimal in moderne Räumlichkeiten integrieren.

Die Gehäusekonstruktion aller 14 Modelle dieser Baureihe wurde vereinheitlicht: Zum einen weisen jetzt alle Modelle die gleiche Gerätehöhe von 300 mm auf, zum anderen sind jetzt sowohl der Infrarotempfänger als auch die LED-Anzeige an den denselben Stellen positioniert.

Im Geräteinneren wurde die Ventilatoreinheit weiter entwickelt, was einen niedrigen Energieverbrauch und eine verbesserte Effizienz zur Folge haben. Zudem verfügen die Modelle ab 5 kW Leistung jetzt über eine neue Turbine, die den Luftstrom optimiert und eine Schallreduzierung um bis zu 4 dB(A) im Vergleich zu Vorgängermodellen ermöglicht. Diese neuen Wandmodelle, die ab dem 2. Quartal 2019 verfügbar sind, wird es mit 1,1 bis 11,2 kW Kältenenn- und 1,3 bis 12,5 kW Heiznennleistungen geben. Mit diesen Neuerungen steht fest: Die neuen Geräte sind in der Lage, alle Kundenanforderungen zu erfüllen und für ein komfortables Wohlfühlklima in jedem Gebäude zu sorgen.