• Hubert Bensch

Was erwartet das Handwerk von einer mittelstandsgerechten Politik?

Handwerkspolitisches Forum 2010 in Wiesbaden

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Mit dem Handwerkspolitischen Forum setzt die Handwerkskammer Wiesbaden seit Jahren neue handwerkspolitische Akzente. Darüber hinaus bietet das Forum die Möglichkeit, Antworten auf zentrale wirtschaftliche und gesellschaftliche Fragen von interessanten Referenten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zu erhalten.

Unter dem Motto "Perspektive Aufschwung - Was erwartet das Handwerk von einer mittelstandsgerechten Politik?" wird in diesem Jahr der Generalsekretär des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH), Holger Schwannecke, einen Überblick über die aktuelle Handwerkspolitik aus Sicht des Berliner Spitzenverbandes geben. Wo steht das Handwerk als "Wirtschaftsmacht von nebenan"? Welche Weichenstellungen sind für eine gute Zukunft der Handwerksbetriebe nötig? Antworten auf diese und andere Fragen gibt es im Rahmen des

Handwerkspolitischen Forums 2010 am Dienstag, dem 12. Oktober 2010 um 15:00 Uhr im Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ) Wiesbaden II "Robert-Werner-Haus"
Moltkering 17, 65189 Wiesbaden