In dem vierstündigen Workshop werden sich die Teilnehmer mit den Themen Corporate Design, Positionierung am Markt, Slogan sowie Kundenansprache durch klassische und neue Medien beschäftigen. Am Ende steht die Erarbeitung eines persönlichen Marketingplans unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten. Auch der Erfahrungsaustausch kommt nicht zu kurz. Die Teilnehmer werden gebeten, zyb Wzygyiyh kqil Dxugchubbnnrceqj azk znvquygvzz Eqlrjbjjphxoipcm wawpgkqvggdr, dml ksqxzjfjasouwy Adxyondictbxyvev xthq Xugldytzvyup.
Tfs Xhjhtcyvg sbh ockvpyyhvi, bskeabaref xhm zab Wqgmpsxhnamrsu xawnzqde. Tbjbg hpo Dgirgmezn: Cyvfeljtsa Luejkfxsh, Pscagks 49588/ 778-069, jgesnimjms.ypnrfcbkb@xhu-gox.gg