Aktion zugunsten des Müttergenesungswerkes auf der Freßgass'

Handwerkskammer und Ehrengäste verkaufen Kuchen

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Unter dem Motto "Wir sind Handwerker. Wir helfen gern" wird die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main kurz vor Muttertag 2012 Kuchen zugunsten des Müttergenesungswerkes verkaufen. Unterstützt wird die Aktion von der Bäckerei Eifler. Der Stand steht am Samstag, 5. Mai 2012, von 11 bis 15 Uhr, auf der Freßgass' in Höhe der Bäckerei Eifler (Kalbächer Straße 8). "Wir freuen uns, dass unter anderem auch Ursula Bouffier, die Frau des Hessischen Ministerpräsidenten, und Frankfurts Stadtverordnetenvorsteherin Dr. Bernadette Weyland zugesagt haben, uns beim Kuchenverkauf tatkräftig zu unterstützen", sagt Handwerkskammerpräsident Bernd Ehinger. "Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere bei seinem Bummel durch die Stadt ein paar Stücke Kuchen zugunsten des guten Zwecks mitnimmt."