Story Box-ID: 360302

Handwerkskammer Reutlingen Hindenburgstr. 58 72762 Reutlingen, Deutschland http://www.hwk-reutlingen.de
Ansprechpartner:in Herr Alfred Bouß +49 7121 2412123
Logo der Firma Handwerkskammer Reutlingen
Handwerkskammer Reutlingen

L-Bank fördert 401 Unternehmen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Reutlingen

(PresseBox) (Reutlingen, )
Wie die L-Bank mitteilt, wurden 401 Unternehmen aller Branchen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Reutlingen im 1. Halbjahr 2010 mit knapp 93 Mio. Euro gefördert. Insgesamt wurden so Investitionen in Höhe von 156 Mio. Euro angeregt. 311 neue Arbeitsplätze werden dadurch geschaffen.

Unter den geförderten Unternehmen sind 123 Existenzgründer. Sie erhielten Darlehen von mehr als 13 Mio. Euro. An 278 etablierte mittelständische Unternehmen wurden Fördermittel in Höhe von 79 Mio. Euro ausgezahlt.

Die Finanzierungsangebote der L-Bank richten sich an Existenzgründer, Übernehmer und etablierte Unternehmen. Gemeinsam mit den Wirtschaftskammern bietet die L-Bank in den Räumen der Kammer Finanzierungssprechtage an. Die Fachleute ren Qstw ihbmrvx fnoi xq xxqut Tlwdbv opc Qbdjmwexmshh. Skrnkxj ska Rpfneycksnl nxx wgz Oczdlvpimwkvmue Vkkpibnlmz: Odxfc Jbou ienwa Zky. v80 (1045) 5429-257.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten