Pressemitteilung BoxID: 699013 (Handwerkskammer Oldenburg (HWK))
  • Handwerkskammer Oldenburg (HWK)
  • Theaterwall 32
  • 26122 Oldenburg
  • Fenja Spille

HWK Thementag zur Strategieentwicklung

(PresseBox) (Oldenburg, ) Der nächste Thementag der Handwerkskammer am 25. September steht unter dem Motto: "Jetzt klug investieren: In Strategie!"

Vielen Handwerksbetrieben geht es laut Umfrage gut und auch die Wirtschaftsforschungsinstitute bewerten die momentane Lage als positiv. Bei diesem günstigen Investitionsklima ist eine gute Strategie wichtig. Deshalb geben drei Referenten auf der Veranstaltung im Akademiehotel Rastede von 17 bis 20.30 Uhr einen Überblick zu diesem Thema.

Inhalte der Vorträge sind: "Gesamtwirtschaftliche Situation als Basis für strategische Überlegungen", "Haben Sie die richtige Strategie?" und "Finanzierungsstruktur richtig aufbauen". Außerdem wird es einen Bericht von einer Werbeagentur mit dem Titel "Ist Ihr Marketing professionell?" geben.

Nähere Informationen und Anmeldung bis 22. September: Heike Bathelt, Tel. 0441 232 - 239