Pressemitteilung BoxID: 337028 (Handwerkskammer Lübeck)
  • Handwerkskammer Lübeck
  • Breite Str. 10 /12
  • 23547 Lübeck
  • Ulf Grünke

Vereidigung neuer Sachverständiger

Fachliche Kompetenz an erster Stelle

(PresseBox) (Lübeck, ) Mit der Vereidigung von Dipl.-Ing. (FH) Gunnar Meineke (Zimmererhandwerk) durch Präsident Kruse beträgt die Zahl der bei der Handwerkskammer Lübeck öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen 153. Egon Hartung (Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister sowie Maurer- und Betonbauermeister) ist zusätzlich im Maurer- und Betonbauerhandwerk vereidigt worden. Er ist bereits seit 2000 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk.

"Durch die öffentliche Bestellung und Vereidigung unserer Sachverständigen wird gewährleistet, dass Auftraggebern und Kunden, den Rechtsuchenden und Gerichten nur fachlich und persönlich geeignete sowie zuverlässige Sachverständige zur Verfügung stehen", sagte Präsident Kruse anlässlich der Vereidigung.

Alle Sachverständigen von A wie Augenoptiker bis Z wie Zimmerer finden Sie im Internet unter www.hwk-luebeck.de /Stichwort Sachverständigendatenbank.