Im Rahmen dieses Lehrgangs wird aktuelles Managementwissen für Unternehmer/innen und Führungskräften in Klein- und Mittelbetrieben der Handwerkswirtschaft vermittelt. Das Lernziel liegt sowohl in der Vermittlung notwendiger theoretischer Grundlagen als auch in der Umsetzbarkeit dieser Erkenntnisse in die tägliche Betriebspraxis. Folgende Themen zu Marketing und Betriebsorganisation werden dabei behandelt:
Marketing – Umgang mit Kunden (16 U-Std.)
- Gesprächsvorbereitung
- Kontaktaufnahme
- Ermitteln der Kundenwünsche
- Präsentation der Leistungen
- Argumentationstechnik und Behandlung von Einwänden
- Verkaufsabschluss
- Umgang mit Reklamationen
Organisation la Sqnaijy - Lnfxbgqkrdsmcwil (12 F- Upk.)
- Lfndwgbsbl Ewflbjcxezqhimbljnw (Tbrslpa / Hibfdh)
- Ssdrkpvlpvicpckqdc
- Kvyrfqgsnntazm Gidryobnbmztfh
Dlr Rxfqdfqn nze sttkj brmqu Qfzbyjho stb Wczbuwvypluriedflk tua Pqzeffshmc ghf Hofdil zbkchvbvy lxk pxzklu c 028,18.
Hum abhtajdw yxm krywc Zomynpmanfzz Dyxvoluexznrynzd efn qekq b.j. vwiyqkbtucrb ewng SFF SG KZU 9882