Marketingberatung für Handwerksbetriebe in Lutherstadt Eisleben

Halle (Saale), (PresseBox) - Die Handwerkskammer bietet für Mitgliedsbetriebe am 26. April in Lutherstadt Eisleben von 10 bis 16 Uhr einen Marketingsprechtag an. Die Kammermitarbeiter beraten Unternehmer und Existenzgründer zu den Themen Design, optimale Präsentation und Marktgestaltung. Die Beratungen sind für (zukünftige) Mitgliedsbetriebe kostenfrei.

Handwerksbetriebe sollten zur Beratung eine Übersicht der schon angewandten Marketinginstrumente oder Werbemaßnahmen wie etwa Flyer, Anzeigen oder Broschüren mitbringen.

Anmeldung
Wer sich an einem Marketingsprechtag beraten lassen will, meldet sich bitte bei Katrin Leistner (Tel. 0345 2999-227, E-Mail: kleistner@hwkhalle.de) oder online unter www.hwkhalle.de/marketing an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.