PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 278130 (Handwerkskammer Frankfurt (Oder), Region Ostbrandenburg)
  • Handwerkskammer Frankfurt (Oder), Region Ostbrandenburg
  • Bahnhofstraße 12
  • 15230 Frankfurt (Oder)
  • Claudia Schmidt
  • +49 (335) 5619-262

Nächster Unternehmersprechtag am 28. Juli Handwerkskammer Frankfurt (Oder) - Region Ostbrandenburg

(PresseBox) (Frankfurt (Oder), ) Am 21. Juli fand sehr erfolgreich der erste Sprechtag für Existenzgründer und Unternehmer zum Thema Unternehmensfinanzierung mit der Investitionsbank des Landes Brandenburg im Gründercenter der Handwerkskammer statt.

Die Unternehmen nutzten die Sprechstunde, ihre Vorhaben vorzustellen und sich umfassend über die Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung zu informieren. Gleichzeitig erkundigten sie sich nach weiteren Ansprechpartnern, um ihre Vorhaben erfolgreich umsetzen zu können.

Aufgrund des großen Interesses wird am kommenden Dienstag, den 28. Juli ein weiterer Sprechtag in der Handwerkskammer durchgeführt. Die Beratungen sind kostenlos.

Interessenten melden sich bitte im Gründer-Center der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) - Region Ostbrandenburg an Gründer-Center Frau Claudia Schmidt Telefon: +49 (335) 5619-262 oder per Mail: claudia.schmidt@hwk-ff.de

Die Handwerkskammer Frankfurt (Oder) - Region Ostbrandenburg ist die größte Vertretung des Handwerks in Ostbrandenburg. Sie vertritt 11.906 Unternehmen. Das sind 3.075 im Barnim, 3.576 in Märkisch-Oderland, 2.855 im Landkreis Oder-Spree, 1.513 in der Uckermark sowie 887 in der kreisfreien Stadt Frankfurt (Oder). Stand: 30.06.2009