HWK auf der Gründermesse "START" in Essen

Infos und Tipps zu allen Fragen rund um die Selbstständigkeit

Die Betriebsberater des Startercenters NRW "Westfälisches Ruhrgebiet" der Handwerkskammer (HWK) Dortmund sind wieder bei der Gründermesse "START" in Essen mit dabei. Denn: Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, braucht neben guten Ideen und überzeugenden Konzepten auch Informationen zu den Themen Investition, Finanzierung, Fördermöglichkeiten und Marketing. Besonders gefragt sind darüber hinaus Beratungen zur Beteiligung an Unternehmen und zur Betriebsübernahme.

Die START-Messe findet am 17. und 18. Oktober 2008 statt. Die HWK-Berater sind am Gemeinschaftsstand der Startercenter NRW in Halle 12 zu finden.

Nähere Infos, natürlich auch zu den Beratungsangeboten der HWK Dortmund, gibt es beim Startercenter-Team der HWK.