Pressemitteilung BoxID: 645936 (Handicare GmbH)
  • Handicare GmbH
  • Hausberger Straße 16
  • 32457 Porta Westfali
  • Simone Schalk

Gemino-Fotowettbewerb: Ein echter Gewinn!

(PresseBox) (Minden, ) Vor einigen Wochen wollte die Firma Handicare von den Endverbrauchern wissen, wo sie mit ihrem Rollator im Sommer am liebsten sind. Unter dem Motto "Lieblingsplatz gesucht!" waren sie aufgerufen, sich am Gemino-Fotowettbewerb zu beteiligen und zu zeigen, wie sie ihre Mobilität genießen.

Für die Sanitätsfachhändler war der Fotowettbewerb eine gute Möglichkeit, über den Rollator Gemino 30, Testsieger des Verbrauchermagazins Öko-Test, zu informieren. Viele Händler haben die Aktion genutzt und das Schaufenster besonders kreativ gestaltet, um bei den Kunden die Phantasie anzuregen. Auch die Endverbraucher waren unglaublich einfallsreich und haben tolle Schnappschüsse an Handicare geschickt.

Den beiden Glücksfeen Paula und Marie hat es sichtlich Spaß gemacht, unter allen Einsendungen die Gewinner der drei hochwertigen Picknickkörbe zu ziehen: Herzlichen Glückwunsch an Herrn René Storch aus Flöha, Frau Kira Frentrup aus Osnabrück und Frau Gesa-Maren Greipel aus Oberursel!

Handicare GmbH

Handicare entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 25 Jahren Produkte, die Senioren und behinderte Menschen unterstützen und ihnen mehr Freiheit und Lebensqualität ermöglichen. Neben den Anwendern stehen auch die Pflegekräfte bei der Entwicklung der Produkte im Fokus. Das Produktsortiment umfasst eine Vielzahl an hochwertigen Produkten aus den Bereichen Elektro-Rollstühle, Scooter, Manuelle Rollstühle, Sitzsysteme, Rollatoren, Transfer- und Positionierungshilfen, Treppen- und Patientenlifter sowie Produkte für Bad, Dusche und WC. Handicare, mit dem Hauptsitz in Moss (Norwegen), hat derzeit rund 1.400 Mitarbeiter und vertreibt die Produkte weltweit in über 30 Ländern.