Workshop in der Handelskammer: Dialogmarketing - direkt, zielgerichtet, wirksam

(PresseBox) (Bremen , ) Wie gelingen langfristig gute Kundenbeziehungen? Antworten auf diese und weitere Fragen bietet der Workshop ?Dialogmarketing - direkt, zielgerichtet, wirksam", den die Handelskammer am Freitag, 6. März 2009, von 10.00 bis 18.00 Uhr im Haus Schütting anbietet.

Im Mittelpunkt des Workshops stehen die wichtigsten Bausteine für einen wirksa­men Kundendialog, Informationen über aktuelle Trends im Direktmarketing und Ideen für Direkt-Marketing-Aktionen. Die Teilnehmer erhalten außerdem Tipps für eine wirkungsvolle Werbekommunikation mit Stamm- und potenziellen Kunden. Auf dem Programm stehen auch Themen wie Zielgruppenmarketing, Direktmailing, Pflege und Optimierung der Adress-Datenbank. Direktmailings der Teilnehmer kön­nen ebenfalls im Workshop besprochen werden.

Ansprechpartnerin bei der Handelskammer Bremen: Nina Stampe, Tel. (0421) 3637-332, Fax (0421) 3637-226, E-Mail: stampe@handelskammer-bremen.de