Smartphone & Co. Reparaturen - Handycrash24

Willkommen bei HandyCrash24

(PresseBox) ( Solingen, )
HandyCrash24 bietet dir ein vielfältiges Leistungsspektrum an Dienstleistungen im Bereich der Smartphone & Co. Reparatur. Vertraue auf unsere Erfahrungen und fairen Preise. Austausch von fehlerhaften Komponenten werden von uns fachmännisch ausgeführt.

HandyCrash24 verspricht:
- schnelle Reparatur
- kostenloser Rückversand
- Einfache Handhabung für den Kunden

Das HandyCrash24 Team ist insbesondere auf folgende Reparaturen spezialisiert:

- iPhone
- iPad
- iPod
- Galaxy S3
- Galaxy S2

Unsere Kunden schätzen unser breites Leistungsspektrum, dadurch sind wir in der Lage dir einen umfangreichen Full Service zu bieten. Du gibst dein Gerät bei uns ab und bekommst es fertig repariert wieder. Du musst dich um nichts weiter kümmern, als das Gerät zu uns zu verschicken/bringen. Unser Fokus liegt auf der speziellen Orientierung zum Kunden, zudem sind Fairness und Transparenz die wichtigsten Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.

Überzeuge dich selbst und stelle uns eine Anfrage !

Dein HandyCrash24 Team !