ACHEMA: Live-Vorführungen am Stand der Hamilton Bonaduz AG

Messexperte stellt neue App für Arc-Sensoren vor

In vier Wochen kann die Hamilton Bonaduz AG endlich die neue Version der ArcAir Software auf der ACHEMA präsentieren. Mit den Arc-Sensoren ist es gelungen, die gesamte Elektronik im Sensorkopf zu vereinen und gleichzeitig den Platzbedarf zu minimieren. Die Überwachung und Steuerung der Sensoren erfolgt mittels der ArcAir App und einem mobilen Endgerät. Für den Anwender bedeutet dies eine schnelle und unkomplizierte Auswertung aller Daten sowie eine ebenso zügige Ausführung aller Vorgänge, da er bei der Kalibrierung, Verifizierung oder bei erforderlichen Updates Schritt für Schritt durch die Prozesse geleitet wird. Zur Nutzerfreundlichkeit trägt ebenso die Funktion bei, Barcodes der pH Puffer und Leitfähigkeitsstandards einzulesen und so zu dokumentieren. Regelmäßige Live-Vorführungen der App finden am Stand der Messexperten in Halle 11.1, Stand F43 statt.