Winter openDeck der onlineKapitäne

Mittwoch, 4. Februar 2009, ab 18.00 Uhr Hohe Bleichen 17 20354 Hamburg

Hamburg, (PresseBox) - Bier und Wein sind von 18:00 - 21.00 Uhr mit freundlicher Unterstützung der CeBIT Deutschen Messe AG kostenfrei an der Bar erhältlich. Auf alle weiteren Getränke gibt es für unsere Gäste einen Preisnachlass von 20% mit freundlicher Unterstützung der BANK. Die Kosten für Essen trägt jeder Teilnehmer bitte selbst.

Für Mitglieder von Hamburg@work ist der Eintritt wie immer frei. Inhaber einer GOLD-Card haben einen Gast frei. Nicht-Mitglieder und Gäste zahlen einen Eintrittspreis in Höhe von 10,00 Euro in bar an der Abendkasse.

Bitte melden Sie sich bis zum 30. Januar unter event.office@hamburg-media.net an.