Biowissenschaftler treffen sich im CCH-Congress Center Hamburg

European Lab Automation 2013 vom 6. bis 7. Juni 2013 im CCH

(PresseBox) ( Hamburg, )
Mit dem 3. Europäischen Laborautomations-Kongress (European Lab Automation 2013) wird das CCH- Congress Center Hamburg vom 6. bis 7. Juni 2013 zum Treffpunkt der Biowissenschaftler und Fachleute. Der hochkarätige Kongress mit rund 600 Teilnehmern beinhaltet über 75 wissenschaftliche Produkt-Präsentationen in fünf Konferenz-Tracks. Es werden sowohl Neuheiten im Bereich automatisierter Instrumente präsentiert als auch deren Arbeitsabläufe und Handhabung. Die fünf Konferenz-Tracks gliedern sich in folgende Bereiche: Biobanking: Preparation, Storage & Analysis, Chemistry Automation & Liquid Handling, Drug Discovery Automation, Nano & Microfluidics und Next-Gen Sequencing. Über 100 Aussteller präsentieren ihre neuesten automatisierten Instrumente im CCH.

Weitere Informationen unter: www.selectbio.com