HM EVO von HAMANN

Das 22 Zoll-Designrad für höchste Ansprüche

(PresseBox) ( Laupheim, )
HAMANN-Motorsport präsentiert seine neueste Schöpfung, das 22 Zoll-Designrad HM EVO. Diese Leichtmetallfelge wurde speziell auf die Formensprache und technischen Anforderungen der aktuellen BMW-Modelle 7er F01 und F02, X6 E71 sowie X5 E70 abgestimmt - eine Felge mit exklusivem Charakter und allerhöchstem technischen Anspruch.

Kennzeichnend für den modernen Style der 22 Zoll großen Felge ist die glanzschwarze Lackierung mit dem diamantgeschliffenen Felgenstern und dem edel anmutenden Tiefbett. Fünf lang gezogene und überwölbte Triplespeichen dokumentieren die optische und technische Finesse. In die Speichen integrierte Verstrebungen sorgen für zusätzliche Stabilität. Moderne Fertigungsverfahren und die Verwendung von speziellen Aluminiumlegierungen garantieren höchste Traglasten bei geringem Gewicht.

Erhältlich ist die Felge HM EVO in den Dimensionen 9,0 x 22 Zoll bis 12,0 x 22 Zoll zu einem Preis ab 890,- Euro.

Mehr Informationen zum umfangreichen HAMANN Tuningprogramm gibt es auf der Website www.HAMANN-MOTORSPORT.com