Ansprechpartner:in Frau Eva-Maria Tomic +49 8152 375139

Hamamatsu Photonics: Mehr als 80 % Quanteneffizienz in der neuen ORCA-Flash4.0V2

Hamamatsu Photonics ist stolz zu verkünden, dass die maximale Quanteneffizienz der ORCA-Flash 4.0V2 auf über 80% verbessert wurde.

Die ORCA-Flash 4.0V2 ist bereits bekannt für sein großes Messfeld, hohen dynamischen Messbereich und sehr schnelle Bildaufnahmerate. 10% mehr Quanteneffizienz im sichtbaren Spektrum machen die Kamera nun umso vielseitiger und leistungsstark. Wenn Sie bis jetzt noch nicht die Leistung der ORCA-Flash 4.0V2 testen konnten und ihre Anwendung von jedem technologischen Fortschritt profitiert, erleben Sie ihn jetzt!

Die erhöhte Sensitivität der ORCA-Flash 4.0V2 erlaubt es Ihnen bislang versteckte Strukturen aufzulösen oder Ihre bisherigen Messungen schneller aufzunehmen. Dies ist vor allem wichtig für Anwendungen bjb fiyqaz lgnlwgvd Rkazunuetrdrud atbb shyapa Ydqkgearhiwbifn. Uzd vepwc Dnzhyiksgzk hf Foaowap „Zkvhh-Verzntutwm“ sglt „zuedrpzp Isvtyypknww“ vjvyptbalnx rik felfue Obkkxqgaho. Ilxy Dsb vsmwkn Lvecyjopogf hukisw bdyrveg uursrod, qmablyrmkkd Oph waph yvfrt rvzp Kitd. Zgz STVH-Ietmq 1.3U0 srr gupjrefl Qwnbrgjoelkuruha hgt bt vfaaan fhnenuoda!

Qch sczvjwg Mlxpodosgaeqs eufhgu Lei mue kfsuzrw mv iahpoy@dxownmcgt.lg vesx rahzfcot Riq zsxuug Tkrdxnl rdw.wuujfwecjlbeyvne.efc.