Pressemitteilung BoxID: 71110 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Susanne Uhlschmidt

Neue Vertriebskooperation bei Zubehörprofi Hama

Monster und Hama erfolgreich im Team

(PresseBox) (Monheim, ) Hama steht in der Branche für vielfältiges Zubehör aus den Bereichen Foto, Video, Audio, TV und SAT, Heimkino und Computer und beliefert den Markt derzeit mit mehr als 16.000 Produktlösungen. Mit in das vielfältige Sortiment eingebettet sind Gastmarken aus den unterschiedlichen Sparten, für die Hama den Vertrieb und die logistische Umsetzung übernommen hat.

Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung in Berlin gibt Hama eine neue Partnerschaft bekannt, die einen weiteren Meilenstein setzen wird und Hamas Händlermotto "alles aus einer Hand" eindringlich unterstreicht. Produkte des amerikanischen Erfolgsunternehmens Monster, das nicht nur aber ganz besonders für die Sparte Monster Cable weltweit bekannt und anerkannt ist, werden ab sofort deutschlandweit via Hama an Fachhandel und Fachmärkte vertrieben. "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit Monster den seit nunmehr 25 Jahren unumstrittenen Marktführer für erstklassige Verbindungslösungen in den Bereichen Audio, Video, Kfz-Anlagen, Computer, Konsolen- und Computerspiele sowie Musik als Partner zu gewinnen" so Hama Vertriebsleiter CE Christoph Hundhausen, der damit seinen Handelspartnern auch ein echtes IFA-Schmankerl verspricht. Am Hama-Messestand Nummer 102 in Halle 10.2 werden Monster-Produktspezialisten gemeinsam mit der Hama-Vertriebsmannschaft nicht nur die Produkte im Einzelnen vorstellen, sondern auch Auskunft über geplante Konzepte geben.

Hama GmbH & Co KG

www.hama.de