Pressemitteilung BoxID: 60982 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Yasmine Thurner

Mauspads mit Charakter

„World of Warcraft“-Vario-Mauspads von Hama

(PresseBox) (Monheim, ) Die Nachtelfe der Allianz und ein Taure der Horde sind die zwei Charaktere auf den offiziellen "World of Warcraft"-Vario-Mauspads von Hama. Passend zum preisgekrönten 3D-Online-Rollenspiel, in dem es Abenteuer zu bestehen und Quests zu erfüllen gilt, warten die Zocker-Unterlagen im jeweils für die zwei Fraktionen von Azeroth typischen Design auf. Gedruckt auf der mit feinem Mikroraster durchzogenen Präzisionsoberfläche komplettieren die zwei Volksgruppen den Schreibtisch eines jeden WoW-Fans. Dank exzellenter Gleiteigenschaft können Nachtelfen mithilfe der optischen Maus noch gewiefter gegen Orc-Krieger kämpfen und Jäger die Fährten der Wildtiere in den Dschungeln von Kalimdor exakter aufspüren. Die rutschfeste Unterseite sichert auch bei wilderen Quests die Position des Pads und die niedrige Höhe passt sich dem Sucht-Charakter des Spiels an, indem sie auch nach stundenlangem Zocken keine schmerzenden Handgelenke verursacht. Für etwa 13 Euro sind die Pads ab Mitte Mai im Handel erhältlich.

Art.-Nr. 39984 Vario-Pad WOW Allianz; UPE1: 12,99 EUR Art.-Nr. 39985 Vario-Pad WOW Horde; UPE1: 12,99 EUR

Hama GmbH & Co KG

www.hama.de