Pressemitteilung BoxID: 278010 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Susanne Uhlschmidt

Lang und Breit

Digitaler Bilderrahmen mit 15 Zoll von Hama

(PresseBox) (Monheim, ) Ganz besondere Fotos hat man früher zur Vergrößerung gegeben, um sie besser zur Geltung zu bringen. Hama zeigt auf der IFA mit dem 15-Zoll-Digitalbilderrrahmen eine Möglichkeit, wie digitale Bilder jetzt auch digital groß rauskommen.

Das TFT-LC-Display zeigt auf einer Diagonalen von rund 38 Zentimetern Bilder und Videos im 4:3-Format und in 1024 x 768 Pixeln aufgelöst. Die abzuspielenden Daten kommen entweder über den integrierten 1 GB großen Speicher, den eingebauten Kartenleser (alle gängige Formate) oder die zwei USB-Anschlüsse. Richtig perfekt wird die Bildpräsentation erst mit Musikuntermalung von MP3-Dateien. Und wem das immer noch zu langweilig ist, kann in die Bilder rein- und rauszoomen, sie rotieren lassen, eine Dia-Show ablaufen lassen oder den Splitscreen-Modus einstellen. Uhrzeitanzeige, Kalender, Alarm- und Zeitschaltuhr-Funktion sowie eine einstellbare Bildanzeigedauer machen den großen Bilderrahmen zum idealen Schreibtisch-Accessoire. Im Handel kostet er rund 180 Euro.

Art.-Nr. 90921 Digitaler Bilderrahmen 15" Premium; UPE(1): 179 EUR

(1) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers