Gefährlich guter Gaming-Sound

Neue Gaming Headsets "Shikaar"

Monheim, (PresseBox) - Egal ob virtuelle Wüstenralley oder der Megafight im tiefgrünen Tropendickicht, mit den zwei neuen "Shikaar"-Headsets von Hama ist man jetzt noch mehr mittendrin statt nur dabei!

Durch den flexibel einstellbaren Overhead-Bügel passen die "Shikaar"-Headsets definitiv auf jeden Kopf und liegen bequem um die Ohren, was stundenlange Gaming- und Voicechat-Sessions so richtig komfortabel macht.

Je nach Bedarf ist das hochwertige Mikro abnehmbar oder kann stumm geschaltet werden. Lautstärkeregler und Mikro-Stummschaltung sind im extra langen Kabel integriert, das mit 2,5 Metern Länge für noch mehr Bewegungsfreiheit beim Zocken sorgt.

Art.-Nr. 62886 Gaming-Headset "Shikaar", Rot UPE1: 39,99 EUR
Art.-Nr. 62887 Gaming-Headset "Shikaar", Grün UPE1: 39,99 EUR

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

IT-Experten: Cloud-Computing hat höchste Priorität

Ei­ne So­lar­Winds-Um­fra­ge un­ter deut­schen IT-Ex­per­ten er­gab: Wer die Vor­tei­le von künst­li­cher In­tel­li­genz und ma­schi­nel­lem Ler­nen nut­zen möch­te, muss in Cloud-Com­pu­ting in­ves­tie­ren. Al­ler­dings ge­be es ei­ne Schie­fla­ge zwi­schen den Prio­ri­tä­ten der Ex­per­ten und de­nen ih­rer Vor­ge­setz­ten.