Drei neue Office-Mäuse von Hama

Von wegen graue Mäuse

(PresseBox) ( Mohnheim, )
Wer viel mit dem PC arbeitet, weiß die Vorzüge einer guten Maus zu schätzen. Programmierbare Tasten sollte sie haben, griffig in der Hand liegen und mit einem Laufrad die Arbeit erleichtern. Zubehörprofi Hama stellt drei Officemäuse vor, die noch viel mehr praktische Eigenschaften in sich bergen.

Alle drei Modelle sind im anthrazit-silbernen Design und können via USB bzw. mitgeliefertem PS/2-Adapter an den Rechner angeschlossen werden. Neben sechs, teilweise programmierbaren Tasten, wartet jede Maus mit einem "Hotkey"-Button auf, der in Zusammenarbeit mit der mitgelieferten Software auf Befehl programmspezifische Untermenüs öffnet und somit das Navigieren zum Kinderspiel macht!

Optical Office Mouse - die Kabelverbundene Der Klassiker mit Kabelbindung tastet den Untergrund über eine Auflösung von 800 dpi präzise ab und ist perfekt für alle, die Wert auf ergonomisches Design kombiniert mit multimedialer Vielseitigkeit legen.

Wireless Mouse - klassische Kugel, modern per Funk Die Kugelmaus mit Funkverbindung eignet sich besonders für PC-Spiele, da sie mit ihrem Ball genaueste analoge Abtastung und Spurtreue garantiert. Mithilfe der digitalen Mehrkanal-Funktechnologie bleibt dem Nutzer eine störungsfreie, kabellose Bewegungsfreiheit, die LED gibt Auskunft über Batteriezustand und Verbindungsstatus.

Wireless Optical Office Mouse - "optisch gefunkt" Ein optimaler Mix ist das Luxus-Modell "Wireless Optical", das die optische 800-dpi-Abtastung mit kabelloser Freiheit vereint.

Wird die Maus nicht bewegt, schaltet sie automatisch in einen stromsparenden Stand-by-Modus. Sobald die Maus in die dazugehörige Ladestation gelegt wird, wird sie wieder mit neuer Energie gefüttert - dank beiliegenden 230-V-Netzteils auch bei ausgeschaltetem PC!

Art.-Nr. 57292 Optical Office Mouse; EVP: 19,99 EUR Art.-Nr. 57291 Wireless Office Mouse; EVP: 24,99 EUR Art.-Nr. 57293 Wireless Optical Office Mouse; EVP: 39,99 EUR