Pressemitteilung BoxID: 583088 (Dynatect - Halltech GmbH)
  • Dynatect - Halltech GmbH
  • Hallbergmooser Str. 5
  • 85445 Schwaig
  • Monica Neuböck
  • +49 (8122) 9660-139

Wo heiße Späne fallen: A&A HALLTECH zeigt zur Fachmesse Turning Days robusten Schutz für die Drehtechnologie

(PresseBox) (Schwaig, ) Zur Fachmesse Turning Days Süd in Villingen-Schwenningen vom 17.-20.April 2013 hat sich A&A HALLTECH ganz auf robusten und sicheren Schutz für die Drehtechnologie eingestellt.
Auf dem Stand E35-a findet das Fachpublikum Schutzausrüstungen die für ihre Einsatzbedingungen zugeschnitten sind: Gorplate®. Jalousieabdeckungen mit Edelstahl-Lamellen und geschlossene Leistungsführungen Gortube®.

Energieführungsketten/Leitungsführungen

Die Gortube®-Serie aus Stahl bietet maximalen Schutz vor heißen Spänen und Flüssigkeiten. Die geschlossenen Energieführungsketten Nylatube®. aus Kunststoff schützen vor Schmutz, Staub und Späne bei normalem Einsatz.

Einfach und kostengünstig: Gorplate®. Jalousieabdeckungen

Späne sind die größten Feinde von Faltenbälgen. Wenn Bälge jedoch mit Schutzlamellen ausgerüstet sind, bieten sie Spänen und sprühenden Funken die Stirn. Bei Trockenbearbeitung bieten sich Gorplate®.Jalousieabdeckungen an, bei denen die einzelnen Edelstahl-Lamellen durch ein ausgeklügeltes Befestigungssystem miteinander verbunden sind.

A&A Manufacturing Co. Inc.

Das US-Unternehmen mit Sitz in New Berlin, Wisconsin, ist mit vier Produktionsstätten und 470 Mitarbeitern der Marktführer in Nordamerika.
Für mehr Informationen zu besuchen Sie www.aaman.com

Dynatect - Halltech GmbH

A&A HALLTECH mit Firmensitz in Schwaig nahe dem Flughafen München, ist ein Tochterunternehmen der A&A Manufacturing Co.Inc und einer der Marktführer für Abstreifer, Faltenbälge, Industrie-Rollos und Abdeckschürzen aus Alu-Profilen in Deutschland und Europa. Die Produktpalette wurde ergänzt durch Energieführungsketten aus Kunststoff und Stahl, Teleskop-Stahlabdeckungen, Spezialbälgen, Rolltüren für Maschinen und Fahrzeuge sowie durch Miniatur-Rutschkupplungen