Pressemitteilung BoxID: 796704 (Hallo Wach! Textagentur)
  • Hallo Wach! Textagentur
  • Am Hang 7e
  • 24857 Fahrdorf
  • Annika Hofmann

Werbetexte mit Aussicht

Innovative Textagentur in Fahrdorf an der Schlei gegründet

(PresseBox) (Fahrdorf, ) Werbeagenturen gibt es viele, aber eine Agentur, die sich ausschließlich auf Text spezialisiert hat, gab es in dieser Form in der Region bisher noch nicht. Die Textagentur "Hallo Wach!" füllt nun diese Lücke. Zusammen mit ihrem Team bietet die selbstständige Texterin Annika Hofmann frische Texte für Werbung, Presse und Marketing, insbesondere Werbetexte, Slogans und Wording, SEO-freundliche Texte für Newsletter und Webseiten, Artikel und Lektorat für Kunden- und Mitarbeitermagazine, Texte für Printmaterialien, Werbefilme und Radiowerbung, Texte für Ausschreibungen und Wettbewerbe sowie ganze Pressepakete. Weitere Leistungen enthalten die Übernahme des Beschwerdemanagements für Kunden sowie die Pflege von Facebook und weiteren Social Media-Kanälen.

"Wir sind kreativ, lustig, einfallsreich, ideenverliebt, spontan, aufgeschlossen und möchten ständig Neues schaffen", sagt Inhaberin Annika Hofmann. "Viele Werbeagenturen haben ihren Fokus nicht unbedingt auf Texte gelegt. Presseagenturen auf der anderen Seite, die sich auf Text spezialisiert haben, weisen häufig nicht so ein breites Portfolio wie wir auf. So füllen wir nicht nur in der Region eine Nische, sondern deutschlandweit."

Das Motto der Agentur: Wer jeden Tag aufs Wasser blickt, hat den Kopf frei für Ideen. Der Standort im schönen Fahrdorf an der Schlei sei daher ideal für das kreative Texten. "Gute Texte sind wichtiger denn je, gerade für Google-optimierte Webseiten. Der Satz 'Jede PR ist gute PR' stimmt nicht mehr. Nur gute PR ist gute PR. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen." Weitere Infos unter www.hallowach.com.