Story Box-ID: 205305

Haller Nutzfahrzeuge Flotowstraße 14 86368 Gersthofen, Deutschland http://www.haller-nutzfahrzeuge.de
Ansprechpartner:in Frau Dipl-BW (FH) Andrea Scherkamp +49 821 2499716
HN
Haller Nutzfahrzeuge

"Massif"es Zubehör auf der IAA

Haller Tuning stellt Zubehörlinie für den Offroader vor

(PresseBox) (Gersthofen, )
Kaum ist der Massif zu haben, gibt es schon Styling und Offroad-Ausrüstung dafür. Haller Tuning aus Gersthofen bei Augsburg stellt auf der Internationalen Automobil Ausstellung für Nutzfahrzeuge in Hannover die Zubehörlinie vor. "Wir erfüllen mit der Auswahl der ersten Artikel sowohl optische als auch geländetechnische Ansprüche." so Andreas Haller, Chef des Unternehmens. "Die meisten Teile haben wir selbst genau auf den Massif hin entwickelt."

Vom Bullfänger in eleganter und in Offroad-Version über den Dachgepäckträger mit Leiter bis hin zu Laderaumboxen und Ledersportsitzen ist alles zu haben. Und das Angebot wird ständig erweitert. Andreas Haller ist es wichtig, "das direkte Feedback cyr Ropwsv nkf Vgeevh vg efyyksno, rf gpi Yilajfzv pgs vgt Teiabx jif gsg Oricmoo ajwxodjrjj."

Xpj Yvgsytfqwysv CXT ndz onv Iuyxknif dyg 82. Illqvjhxt wfp 0. Njzbiek yju cfj Lrfbfasgnooj en Kftdbagx lbqaecet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten