»hainBOX« - einfach gut gelagert mit dem ausgeklügelten Lagersystem von HAINBUCH

Spannköpfe sind sensibel. Damit sie lange »in Form« bleiben, hat HAINBUCH die »hainBOX« entwickelt. Je sicherer die Spannkopfspannung, desto erfolgreicher die Werkstückbearbeitung. Doch beides hängt von der Genauigkeit, Sauberkeit und Unversehrtheit des Spannkopfs ab. Die hainBOX bietet zusätzlich eine praxisgerechte Logistik bei Lagerung und Transport.

Perfekte Lagerhaltung

Auch hier ist künftig Verlass auf HAINBUCH, denn jetzt gibt's für den Spannkopf Gr. 65 auch die passende Verpackung. Die hainBOX ist ein cleveres, anpassungsfähiges Aufbewahrungssystem für eine fachgerechte Lagerung. Es fühlt sich in Schubladen und Schränken genauso wohl wie an der Wand. Über eine VDI/HSK/SK-Schaftaufnahme lässt sich die hainBOX problemlos in vorhandene CNC Kunststoffeinsätze adaptieren. Mit der hainBOX wird außerdem die Prozesssicherheit des Spannmittels erhöht und es reduziert durch die Vorbereitung der Werkzeuge und Spannköpfe zusätzlich Rüstzeiten.

Das Wichtigste in Kürze:

- sichere Lagerung