Pressemitteilung Box-ID: 1137234

Haier Deutschland GmbH Hewlett-Packard-Straße 4 61352 Bad Homburg, Deutschland http://www.haier.com/global
Ansprechpartner:in Frau Julia Nikschick +49 40 28417825
Logo der Firma Haier Deutschland GmbH

Von attraktiven Rabatten profitieren: Black Friday bei Hoover

(PresseBox) (Bad Homburg, )
Mit dem Black Friday am 25. November wird traditionell die Zeit der Weihnachtseinkäufe eingeläutet. Auch Hoover bietet dieses Jahr hochwertige Haushaltsgeräte zu unschlagbaren Preisen an. Die Aktion läuft bereits. Noch bis einschließlich 28. November können Kunden die Hoover-Angebote in Anspruch nehmen – und wer sich bis dahin nicht entscheiden kann: Für ausgewählte Modelle gibt es vom 5. bis 18. Dezember noch die „Last Minute Deals“.

Diese drei Produkte dürfen Sie nicht verpassen:

Der Akku-Staubsauger H-FREE 100 HOME ist für nur 99,99 Euro ein Preis-Leistungs-Sieger und mit seiner 2-in-1-Funktion ein wahrer Allrounder: Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Stielstaubsauger in einen praktischen Handsauger umwandeln, sodass er allen Reinigungsaufgaben gewachsen ist. Dank leistungsstarkem Akku saugt der Staubsauger ohne Kabel bis zu 40 Minuten im Standard- und bis zu 18 Minuten im Turbo-Modus und ist in kurzer Zeit wieder aufgeladen.

Wer mehr Power braucht oder Tiere im Haushalt hat, ist mit den beiden Premium-Modellen der Akku-Staubsauger-Serie HF9 perfekt bedient: Seine kraftvolle Saugleistung behält der Akkusauger dabei auch bei vollem Staubbehälter. Dank der Anti-Twist-Düse gehört das Verheddern von Haaren und Tierhaaren in der Bürstenleiste der Vergangenheit an. So wird nicht nur der Boden einwandfrei gereinigt, auch die Handhabung des Staubsaugers wird zum Kinderspiel. Die motorisierte Mini-Turbodüse mit LED-Frontleuchte des HF910P entfernt effektiv Tierhaare von Kissen und anderen Stoffoberflächen – und für eine extra lange Laufzeit von bis zu 60 Minuten sorgt beim HF920H ein zusätzlicher Akku. Entdecken Sie jetzt den HF910P für 379,99 Euro und den HF920H für 449,99 Euro.

Haben Sie schon einmal Ihre Matratze gereinigt? Wenn nicht, ist dafür jetzt der perfekte Zeitpunkt: Auch der Matratzenreiniger Ultra Vortex gehört mit einem Preis von 69,99 Euro zu den Black-Friday-Angeboten. Mit seinem Zyklon-System bietet der Milbenstaubsauger eine effiziente Staubseparation, was die Saugkraft erhöht und selbst tiefsitzende Allergene und Milben entfernt. Die integrierte UV-C-Lampe reduziert Allergene wie Hausstaubmilben nachhaltig und ist somit ideal für Allergiker geeignet.

Daneben finden Sie noch weitere Black-Friday-Deals, die für ein rundum hygienisches Zuhause sorgen.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten