Haier präsentiert auf dem MWC drei neue Smartphone-Modelle: Leisure L7, Ginger G7 und G7s

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
Haier erweitert sein Angebot an Smartphones mit drei neuen leistungsstarken Modellen: dem Leisure L7 und dem Ginger G7 und G7s. Diese trendigen Designgeräte orientieren sich allesamt den Markterwartungen und stellen insbesondere Nutzer auf der Suche nach dem besten  Preisleistungsverhältnis zufrieden.

Ausgestattet mit einem 5,5-Zoll-Full HD-Bildschirm (Auflösung: 1920x1080) und einem Achtkern-Prozessor mit 1,4 GHz (SnapDragon 430 64-bit Octa-Core) ist das vollmetallisierte Leisure L7 in den trendigen Farben Roségold, Gold, Grau und Silber erhältlich. Zur weiteren Ausstattung des Smartphones gehört neben einer 13-Megapixel-Kamera und einer 5-Megapixel-Frontkamera eine Speicherkapazität von 32 Gigabyte sowie ein 3 GB großer Arbeitsspeicher.

Das Leisure L7 besitzt außerdem eine Dual-SIM-Funktion für eine gleichzeitige private wie berufliche Nutzung und lässt sich per Fingerabdruckscan entsperren.

Das mit einem 3000 mAh starken Akku ausgestattete Smartphone wird mit Quick Charge 3.0 (9V 2A), DTS-Technologie für brillante Soundqualität und einem Lautsprecher mit Doppelmikrofon angeboten.

UVP: 229 €

Das neue Ginger G7 von Haier ist ein nur 8 Millimeter dünnes Trend-Smartphone. Das leicht abgerundete 5-Zoll-HD-Display (2,5D Glas, Auflösung 1280x720), der Vierkern-Prozessor mit 1,25 GHz und der wettbewerbsfähige Preis, machen das G7 zu einer smarten Begleitung.

Die Speicherkapazität liegt bei 16 GB und der Arbeitsspeicher ist 1 GB groß. Eine Frontkamera mit 5 und eine Kamera auf der Rückseite mit 8 Megapixeln sowie die aktuellste Version von Android (6.0) runden die Ausstattung des G7 ab. Das Smartphone wird mit einer Dual-SIM-Funktion und einem integrierten DTS-Soundsystem angeboten.

UVP: 129 €

Haier bringt zusätzlich auch eine leistungsstärkere Version der Ginger Serie auf den Markt. Das G7s ist vergleichbar mit dem Haier   Ginger G7, verfügt darüber hinaus zusätzlich über einen Fingerabdruckscanner und einen markanten Metallrahmen. Des Weiteren ist der Arbeitsspeicher mit 2 GB doppelt so groß und die Kamera auf der Rückseite ist mit 13 Megapixeln auch leistungsstärker, um unvergessliche Augenblicke präzise einzufangen.

UVP: 169 €