Pressemitteilung BoxID: 885715 (Haier Deutschland GmbH)
  • Haier Deutschland GmbH
  • Hewlett-Packard-Straße 4
  • 61352 Bad Homburg

Ein Geschenk für die ganze Familie: Mit der neuen Haier Duo Dry und der großen Cashback-Aktion gut ins neue Jahr starten

... und bis zu 200 Euro beim Kauf eines der 13 teilnehmenden Geräte sparen

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Der Kauf der Duo Dry lohnt sich jetzt doppelt

Mit der Haier Duo Dry und den beiden unabhängigen Trommeln mit insgesamt 12 kg Fassungsvermögen stilvoll flexibel bleiben: Die Haier Duo Dry bietet Waschmaschine und Trockner in nur einem Gerät. Der Waschtrockner mit zwei separaten Trommeln kann in der oberen Trommel 4 kg Wäsche waschen und in der unteren Trommel sogar 8 kg waschen UND 4 kg trocknen. Eine echte Innovation mit zwei verschleißarmen Inverter Direktantrieben, die jederzeit für angenehme Laufruhe sorgen – leise und vibrationsarm. Mit einer Standardbreite und -tiefe von 60 cm benötigt der Waschtrockner nicht mehr Stellfläche als eine herkömmliche Waschmaschine bei lediglich unter 50 cm mehr Höhe.

Die Haier Duo Dry ist ein optischer Hingucker und ist als zusätzliches Highlight sogar App-fähig: Steuern, starten und überwachen Sie den Waschtrockner ganz bequem via Smartphone. Eine edle und bequeme Innovation, die sich auch optisch verglichen zu herkömmlichen Waschtrocknern durchaus sehen lassen kann.

Sparen Sie beim Kauf der Duo Dry noch bis zum 31. Dezember 150 Euro.

Haier ist die weltweite Nummer 1 aller Haushaltsgroßgeräte-Marken mit 10,3 Prozent Marktanteil (Euromonitor International Limited; Marktanteil nach Verkaufsmenge im Jahr 2016) und Hersteller innovativer Qualitätsprodukte für Verbraucher aus über 165 Ländern. Die Haier Gruppe verfügt insgesamt über 66 Handelsgesellschaften, 143.330 Verkaufsstellen, 33 Produktionsstätten und beschäftigt weltweit über 73.000 Angestellte. Haiers zehn Forschungs- und Entwicklungszentren liefern die Impulse für die Innovationen der Gruppe und stellen sicher, dass ihre Produkte an die lokalen Bedürfnisse in den einzelnen Märkten angepasst sind. Haier legt großen Wert auf Forschung und Entwicklung und ist insbesondere auf technologiebasierte Forschung sowie die Herstellung und den Vertrieb einer breiten Auswahl an nachhaltigen Gebrauchsgütern spezialisiert. In Europa sind u.a. Mobile Geräte, Fernseher, Kühlgeräte, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Klimageräte und energiesparende Lösungen für zu Hause erhältlich. 2015 betrug der konsolidierte Nettoumsatz 30,3 Mrd. USD. Die Haier Gruppe hat zwei börsennotierte Tochtergesellschaften: Die Haier Electronics Group Co., Ltd. (HKG: 1169) ist an der Börse in Hongkong gelistet und die Qingdao Haier Co. (SHA: 600690) an der Börse in Shanghai. http://www.haier.com/de/