Der Winter kann kommen mit dem HaierPhone VOYAGE V5

Das HaierPhone VOYAGE V5 kommt genau richtig zur kalten Jahreszeit, denn es lässt sich auch mit Handschuhen bedienen und über Gesten steuern

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
Haier, weltweite Nummer 1 der Hausgeräte-Marken*, bringt das HaierPhone VOYAGE V5 auf den deutschen Markt. Das Smartphone ist das leistungsstärkste 4G HaierPhone, das es bisher von Haier gab und bietet alles, was anspruchsvolle Smartphone-Anwender wünschen.

Bedienung mit Handschuhen und Gesten-Steuerung

Wer auch in der kalten Jahreszeit draußen Anrufe tätigen, eine SMS versenden oder seine E-Mails lesen möchte, der muss dafür oft seine Handschuhe bei klirrender Kälte ausziehen. Mit dem HaierPhone VOYAGE V5 ist das nicht länger nötig: Es lässt sich dank seines hochreaktiven Displays auch bequem mit Handschuhen bedienen. Es ist nicht einmal notwendig, spezielle Touchscreen-Handschuhe zu kaufen. Nutzer können zudem ganz bequem durch unterschiedliche Gesten im Standby-Modus Apps öffnen. Zeichnet man zum Beispiel mit dem Finger ein „M" auf dem Display, wird direkt der Musik-Ordner geöffnet.

Edles Design

Die hochwertige Verarbeitung des VOYAGE V5, bestehend aus einem Aluminium-Gehäuse und einer edlen Rückseite aus dunkelblauem Polycarbonat, sorgt für ein stimmiges Gesamtkonzept. Auf dem 5,5 Zoll großen Full HD-Display lassen sich mühelos Fotos und Videos ansehen.

Das Display des VOYAGE V5 ist aus Dragontrail-Glas, besonders leichtes, dünnes und zugleich widerstandsfähiges Glas – hässliche Sprünge auf dem Display gehören somit der Vergangenheit an.

Besonders schnelle Reaktionszeiten und viel Speicherplatz

Das HaierPhone VOYAGE V5 bietet den Mobilfunkstandard der vierten Generation LTE (Long Term Evolution) und unterstützt FDD-LTE, die moderne, weltweit am meisten verbreitete 4G-Variante für besonders schnelles Surfen im Internet – überall und jederzeit. Der interne Speicher von 32 GB kann um weitere 64 GB erweitert werden.

Datenübertragung leicht gemacht

Ein weiteres Highlight ist die Datenübertragung per HotKnot-Technologie: Dazu werden zwei Phones aufeinander gelegt, sodass sich die Displays berühren und schon kann der Datentransfer gestartet werden – besonders praktisch für die Weitergabe von Fotos, Musik oder auch Präsentationen.

Fotos und Selfies in hoher Auflösung

Die Kamera mit 13 Megapixeln sorgt für ultrascharfe Fotos, die 5 Megapixel Front-Kamera für Selfies von hervorragender Qualität.

Weitere Extras: Platz für zwei SIM-Karten

Zwei SIM-Karten-Slots bieten zusätzlichen Komfort, so kann beispielsweise Privates und Geschäftliches perfekt voneinander getrennt werden.

* Quelle: Euromonitor International Limited, Marktanteil nach Verkaufsmenge 2014

Das HaierPhone VOYAGE V5 ist ab sofort in der Farbe Schwarz/Dunkelblau zum Preis von 349,- € (UVP) erhältlich.