15° machen den Unterschied!

(PresseBox) ( Duisburg, )
Der Wellnessfaktor jeder guten PZR ist der Abschluss mit einer angenehmen und sanften Politur der Zähne. Neben einer sensitiven Polierpaste mit einem niedrigen RDA Wert spielt auch die Wahl der richtigen Polierkelche eine wichtige Rolle, die den Zahnoberflächen das besondere Glättegefühl verleiht.

Als Besonderheit der Prophy-Angles gilt der spezielle Winkel (105°), in dem der Gummikelch aufgesetzt ist. Dieser ermöglicht einen sehr bequemen Zugang und ist auch für den Patienten sehr angenehm. Herkömmliche Polierkelche stehen zumeist in einem kompletten rechten Winkel und passen sich daher anatomisch nicht so optimal an.

Prophy-Angles sind latexfrei und in zwei Härtegraden verfügbar. Zu einem Preis von 24,95 € für 100 Stück ist das Produkt sehr erschwinglich und als wirkliches – auch von den Hygienerichtlinien gefordertes - Einmalprodukt einsetzbar. Bis Ende September bietet der Hersteller bei direkten Bestellungen eine 4+1 Aktion an. Fragen Sie jetzt an unter: 0203 / 99269 – 56.