Pressemitteilung BoxID: 180186 (Hager & Meisinger GmbH)
  • Hager & Meisinger GmbH
  • Hansemannstr. 10
  • 41468 Neuss
  • Jennifer Stahn
  • +49 (2131) 2012-160

MEISINGER Black Cobra Line

(PresseBox) (Neuss, ) Die MEISINGER Black Cobra Line besteht aus ausgewählten Instrumenten, die bei ihrem Einsatz in modernen Labors und Praxen täglich hohen Beanspruchungen ausgesetzt sind. Die hervorragenden Leistungseigenschaften dieser MEIPREP Diamanten und Hartmetallfräser werden durch die besondere CARBOCER© (Diamond-Like Carbon) Beschichtung noch optimiert. Die MEISINGER Black Cobra Line bietet optimale Eigenschaften für alle Anforderungen von modernen Labors und Praxen mit qualitativ hohen Ansprüchen.

Hager & Meisinger GmbH

MEISINGER's Black Cobra Line comprises selected instruments which are designed to be particularly resistant to daily heavy use in modern laboratories and surgeries. The excellent features of these MEIPREP diamonds and carbide cutters are enhanced still further by the special CARBOCER© (diamond-like carbon) coating. MEISINGER's Black Cobra Line provides optimum characteristics for all the requirements experienced in modern laboratories and surgeries with high levels of sophistication.