Glamorous - Luster & Elevation

(PresseBox) ( Neuss, )
Die Diamant-Porzellan-Polierer für das Luster Kit wurden besonders für das Nano Hybrid Material VOCO Grandio entwickelt, welches von allen Nano Hybriden am härtesten ist. Auf diesem Material lassen sich daher mit herkömmlichen Polierern weder Glanz- noch sonstige Effekte erzielen. Die Polierer aus dem Luster Kit werden erst mit Hochdruck und dann mit sehr leichtem Druck eingesetzt, wobei die Oberfläche zuerst mit einem T&F Karbid oder einem feinen Diamanten vorbereitet werden sollte, um die "Schmier-Schicht" zu entfernen. Die Luster Polierer werden intraoral verwendet. Die Luster Polierer und die Einweg Diamant Komposit Polierer aus dem Elevation Kit werden nur in der Zaharztpraxis verwendet, nicht im Dentallabor.