H2O GmbH stellt Vertriebsgebietsleiter für die Regionen Bayern & Österreich vor

(PresseBox) ( Hamburg, )
Steinen. „Ich möchte im Vertrieb viel erreichen und das umsatzstärkste Gebiet bearbeiten.“ Dieses ehrgeizige Ziel hat sich Thomas Nadler auf die Aufgabenliste gesetzt und verstärkt die H2O GmbH tatkräftig als Vertriebsgebietsleiter für die Regionen Bayern und Österreich.

Der gelernte Feinmechaniker und Elektrotechniker bereichert das Unternehmen durch seine langjährige Erfahrung im Service und im Vertrieb. Dadurch bringt er das Know-how mit, das er in seinem Tätigkeitsfeld bestens zum Einsatz bringen kann. Bei H2O verantwortet Thomas Nadler die intensive Betreuung der Kunden und arbeitet aktiv an dem Ausbau des Marktes und dem Wachstum der H2O GmbH mit.

Das Unternehmen gehört mit seinen VACUDEST Vakuumdestillationssystemen im Bereich von effizienten und sicheren Verdampfern zur Aufbereitung und Kreislaufführung von Industrieabwasser weltweit zu den führenden Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.h2o-de.com.