Alle Messdaten jederzeit und überall im Blick

Der neue Bluetooth-Adapter TSBlue von H-TRONIC

(PresseBox) ( Hirschau, )
Für die drahtlose Übertragung von Messdaten der Temperaturschalter-Serien TSM 125 sowie TSM 1000 bietet das Hirschauer Traditionsunternehmen H-TRONIC ab Anfang Juni 2016 einen Bluetooth-Adapter in seinem Sortiment an. Mit Hilfe des Adapters TSBlue und einer kostenlosen App können Anwender sich überall und jederzeit über die aktuellen Messwerte ihres Temperaturschalters informieren und die entsprechenden Daten auf einem mobilen Android-Endgerät (Smartphone, Tablet) oder am Computer empfangen.

Der nur 35 mm x 19 mm kleine Adapter besteht aus einer Hauptplatine und einem Anschlusskabel. Auf der Unterseite der Platine erkennt der Anwender mittels der beiden Info-LEDs „Power“ und “Connect“ auf einen Blick, ob der Adapter funktionsbereit und eine Verbindung hergestellt ist. Seine Reichweite beträgt ca. 10 Meter. Systemvoraussetzungen: Android 2.3 oder höher und Windows XP bis Windows 7.

Die Konfiguration ist durch die intuitive Bedienerführung einfach und schnell durchzuführen. Zudem liegt dem Produkt eine umfassende, übersichtliche Bedienungsanleitung bei. Wie gewohnt gewährt der Hersteller eine zweijährige Garantie.