Pressemitteilung BoxID: 792921 (H-TRONIC GmbH)
  • H-TRONIC GmbH
  • Industriegebiet Dienhof 11
  • 92242 Hirschau
  • Alfred Härtl

Alle Messdaten jederzeit und überall im Blick

Der neue Bluetooth-Adapter TSBlue von H-TRONIC

(PresseBox) (Hirschau, ) Für die drahtlose Übertragung von Messdaten der Temperaturschalter-Serien TSM 125 sowie TSM 1000 bietet das Hirschauer Traditionsunternehmen H-TRONIC ab Anfang Juni 2016 einen Bluetooth-Adapter in seinem Sortiment an. Mit Hilfe des Adapters TSBlue und einer kostenlosen App können Anwender sich überall und jederzeit über die aktuellen Messwerte ihres Temperaturschalters informieren und die entsprechenden Daten auf einem mobilen Android-Endgerät (Smartphone, Tablet) oder am Computer empfangen.

Der nur 35 mm x 19 mm kleine Adapter besteht aus einer Hauptplatine und einem Anschlusskabel. Auf der Unterseite der Platine erkennt der Anwender mittels der beiden Info-LEDs „Power“ und “Connect“ auf einen Blick, ob der Adapter funktionsbereit und eine Verbindung hergestellt ist. Seine Reichweite beträgt ca. 10 Meter. Systemvoraussetzungen: Android 2.3 oder höher und Windows XP bis Windows 7.

Die Konfiguration ist durch die intuitive Bedienerführung einfach und schnell durchzuführen. Zudem liegt dem Produkt eine umfassende, übersichtliche Bedienungsanleitung bei. Wie gewohnt gewährt der Hersteller eine zweijährige Garantie.

H-TRONIC GmbH

Seit mehr als zwei Jahrzehnten entwickelt und fertigt das Unter-nehmen mit Sitz in Hirschau qualitativ hochwertige Produkte für den professionellen Einsatz in Elektrik, Elektronik und Mechat-ronik. Die Produktpalette reicht von Batterieladegeräten, Ak-kukapazitätsmessgeräten und Batterieaktivatoren bis zu diversen Produkten der Consumer Electronic. Alle Produkte zeichnen sich durch hervorragende Qualität, hohen Nutzwert und attrakti-ves Design aus und orientieren sich unmittelbar an den Bedürf-nissen des Marktes. Sie werden von namhaften Herstellern, Dis-tributoren und Versandhäusern eingesetzt bzw. vertrieben. Die Innovationen im Bereich der mikroprozessorgesteuerten Lade-geräte vor allem für den KFZ- und Motorradbereich gelten als richtungsweisend in der Branche.