IT-Online-Magazin Netzwelt.de mit 20 Mio. Seitenzugriffen / Rekord

(PresseBox) ( Hamburg, )
Hamburg (H² media factory GmbH ) – Das im Jahr 2004 gegründete Online-Magazin für IT&Consumer Electronics, Netzwelt.de, wächst weiter stark. Insgesamt 18,5 Mio. Mal riefen die Leser Artikel oder Artikelelemente aus den Bereichen IT&Consumer Electronics auf. Unter Einbeziehung allen Contents waren sogar 20,3 Mio. Seitenzugriffe von 4,2 Mio. Visits - also Seitenbesuchen - zu verzeichnen. Das sind die höchsten Seitenzugriffe auf Netzwelt.de seit seiner Gründung.

Netzwelt.de gehört mit Chip.de (Burda), Computerbild.de (Axel Springer), heise online (Heise Zeitschriften Verlag), sowie der PC-Welt (IDG Magazine), zu den TOP-5 der Online-Magazine für IT&Consumer Electronics in Deutschland. Allerdings ist Netzwelt.de (H² media factory GmbH) das einzige Online-Magazin unter den TOP-5 das noch selbständig und zu 100 Prozent kein Print-Ableger ist. Gegründet wurde Netzwelt.de im Jahr 2004 von den beiden Brüdern Dirk und Sascha Hottes, 29. „Die zahlreichen Seitenzugriffe und Visits belegen dass wir mit Netzwelt.de unserer jungen und kaufkräftigen Leserschaft genau das bieten, was sie sich wünschen“, so Sascha Hottes.