Pressemitteilung BoxID: 240537 (gwk Gesellschaft Wärme Kältetechnik mbH)
  • gwk Gesellschaft Wärme Kältetechnik mbH
  • Scherl 10
  • 58540 Meinerzhagen
  • Nicolai Küls

3. "Werkzeugtechnik-Tag" in Leipzig

gwk organisiert Fachtagung gemeinsam mit dem Kunststoff-Zentrum

(PresseBox) (Kierspe/Leipzig, ) Nach der großartigen Resonanz auf die zwei ersten Veranstaltungen im vergangenen Jahr folgt nun die dritte Auflage der Fachtagung "Werkzeugtechnik-Tag: Wärmetauscher Spritzgießwerkzeug". Sie findet am Dienstag, 10. März 2009 von 9 bis 16 Uhr in Leipzig statt. Gemeinsam mit dem Kunststoff-Zentrum hat die gwk Gesellschaft Wärme Kältetechnik mbH, Kierspe die Veranstaltung initiiert und sie unter das Motto "Mehr Euros pro Mould - Formteilqualität bei technischen Teilen" gestellt.

Zum 3. Werkzeugtechnik-Tag werden verschiedene bekannte Referenten aus der Branche wie Willi Schmid, Geschäftsführer Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer e.V. und Thomas Mann, Geschäftsführer Plexpert GmbH erwartet. Sie diskutieren z.B. über den Einfluss des Werkzeugkonzeptes auf den Spritzgießprozess und über die Marktentwicklung der Branche.

Alle Themen zum Werkzeugmachertag sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter http://www.gwk.com/werkzeugtechnik.