PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 528218 (GWAVA EMEA GmbH)
  • GWAVA EMEA GmbH
  • Industriestrasse 15
  • 48683 Ahaus
  • http://www.gwava.com
  • Ansprechpartner
  • Christina Bliss
  • +49 (2561) 30249-100

GWAVA ist dabei: "IT-SECURITY & MANAGEMENT Technology Solution Days 2012"

(PresseBox) (Ahaus, ) Die Roadshows der IT-Business Akademie aus Augsburg haben es in sich. Knackige Themen, perfekte Veranstaltungsorte und die richtigen Aussteller sowie Sponsoren. Aber vor allem ist das Feedback der Besucher in den Umfragen immer sehr positiv.

Gründe genug, auch für den Softwarehersteller GWAVA schon zum dritten Mal an diesem rollenden Fachkongress der Vogel IT-Medien GmbH teilzunehmen. Vor wenigen Wochen noch waren GWAVA Marketing-Chef Christian Heselhaus (Bild) mit seinem Geschäftsführer Frank Beckert vor Ort in Augsburg dabei, um Inhalte und Titel der Roadshow mit zu gestalten und sich mit Vertretern von Kaspersky, Microsoft, Lancom und anderen über IT-Managementthemen auszutauschen.

Die Roadshow heißt jetzt ganz bewusst "IT-Security & Management" und wird nach bisher bewährtem Konzept durchgeführt. GWAVA passt mit den Security-Lösungen, aber vor allem auch mit der E-Mailarchivierung Retain damit voll ins Thema. Denn wie soll ein Exchange-Admin einen E-Mailserver besser managen können, als wenn die vielen E-Mails der Nutzer sauber archiviert sind und den Exchangeserver gar nicht mehr belasten können? Und wenn der Chef plötzlich eine uralte E-Mail sucht, wie schön ist es dann, dass die Suche in Retain in Sekunden erledigt ist? Oder wenn ein Server gar nicht mehr Speicher braucht, sondern einfach weniger E-Mails speichern sollte?

Hier liefert die Roadshow die richtigen Antworten. Mit Workshops und Roundtables, die stattfinden. GWAVA ist wieder mit einem aktiven Team auf dem eigenen Stand, sowie einem Vortragsslot dabei. Vier Orte werden angesteuert: Am 18. September München, am 25.09. Hanau, Neuss ist am 27.09. dran Hamburg bildet am 2. Oktober den Abschluss.

Mehr Infos unter http://www.itsecurity-conference.de und www.gwava.com

GWAVA EMEA GmbH

GWAVA ist ein führender Anbieter von Messaging Security und Archivierungs-Lösungen mit strategischen Beziehungen zu Microsoft, Novell, Kaspersky, Verizon Wireless und Research in Motion (RIM). Die GWAVA-Lösungen sind weltweit bei 15 Millionen Benutzern in 60 verschiedenen Ländern im Einsatz. Der Hauptsitz befindet sich in Montreal, Kanada. Weitere Vertretungen gibt es in den Vereinigten Staaten, Deutschland und England. Alle Informationen über GWAVA finden Sie auf www.GWAVA.com und www.facebook.com/gwava