Gutscheinsammler.de ist erneut Testsieger

(PresseBox) ( Berlin, )

Gutscheinsammler.de ist Testsieger bei warenvergleich.de im November 2017
Gutscheinsammler.de bietet ein Cashback-Programm für 800 verschiedene Online-Shops in Deutschland
Ab dem 4. Dezember 2017 bietet Gutscheinsammler.de seinen Nutzern die Möglichkeit, mit der Gutscheinsuche Geld zu verdienen
Im März 2017 war Gutscheinsammler.de ebenfalls Testsieger beim Institut für Service Qualität

Warenvergleich.de krönte Gutscheinsammler.de in diesem Monat als Testsieger in der Kategorie „Gutscheinseiten“. Verglichen wurden die acht größten Gutschein-Portale in Deutschland: Im Fokus des Tests lag die Vollständigkeit des Angebotes, bei welchem Gutscheinsammler.de weit vor seinen Mitbewerbern liegt.

„Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und die bereits zweite Auszeichnung in diesem Jahr als führendes Gutscheinportal. Darin sehen wir eine Bestätigung, dass unsere tägliche Arbeit und unermüdliche Suche nach den marktbesten Gutscheincodes von unseren Usern sehr geschätzt wird“, erklärt Dan Stearns, Head of Portal Management bei Webgears.

„Wir arbeiten fortlaufend daran, unsere Portale, unsere Inhalte und unseren Kundenservice zu verbessern. Daher sind wir zuversichtlich, dass wir auch im kommenden Jahr unseren Kunden wieder die besten Inhalte bieten können.“

„Aktuell arbeiten wir beispielsweise verstärkt am Ausbau unseres Cashback-Programms. Auf diese Weise bieten wir unseren Nutzern auch Ersparnisse an, wenn bei ihrem Lieblings-Shop gerade kein Gutschein zur Verfügung steht.“

Ab Montag, dem 4. Dezember 2017, startet Gutscheinsammler.de zusätzlich eine vier Tage andauernde „Coupon-Rally“. Online-User werden bei dieser Aktion dazu aufgerufen Gutschein-Codes zu finden, die auf Gutscheinsammler.de noch nicht zu finden sind. Bei erfolgreichen Einreichungen winkt ein Amazon-Gutschein im Wert von 5 Euro.

„Wir sind überzeugt, dass die Vollständigkeit der angebotenen Gutscheine auf unseren Portalen bereits sehr gut ist. Auch wenn dies durch den warenvergleich.de-Test bestätigt werden konnte, kann es dennoch immer vorkommen, dass hier und da ein Gutschein online ist, den unser Team übersieht“, sagt Daniel Ender, einer der drei Gründer von Gutscheinsammler.de.

„Wir bieten unseren Nutzern mit dieser Aktion die Möglichkeit, sich am Gutscheingeschäft zu beteiligen. Gleichzeitig profitieren wir inhaltlich und können analysieren, an welchen Stellen wir in Zukunft noch gründlicher suchen sollten.

Bereits im März 2017 ging Gutscheinsammler.de bei einem unabhängigen Test des Instituts für Service Qualität als Testsieger hervor. Verglichen wurden 10 Online-Rabattportale. Testkriterien waren die Qualität der Rabatte, der Bedienkomfort und der Kundenservice.

Link zur Pressemeldung: https://www.gutscheinsammler.de/pressecenter/gutscheinsammler-ist-erneut-testsieger/

Link zum Testurteil des Deutschen Instituts für Service Qualität: https://disq.de/2017/20170322-Online-Rabattportale.html

Link zum Testurteil von warenvergleich.de: https://www.warenvergleich.de/wp-content/uploads/2017/11/pi-11-17-gutscheinseiten-kein-portal-ist-vollstaendig.pdf