• Bernhard Schweizer

Gurit veröffentlicht 1HJ 2010 Resultate am 21.9.2010

(PresseBox) (Wattwil, ) Gurit gibt die Halbjahresresultate 2010 am Dienstag 21. September 2010 um 07:00 Uhr CEST mit einer Medienmitteilung bekannt. Gleichzeitig stehen im Bereich Investor Relations der Gurit-Website www.gurit.com auch der vollständige Halbjahresbericht und die Präsentationsbilder zum Download bereit.

Das Management diskutiert die Halbjahresresultate 2010 an einer englischsprachigen Konferenz in Zürich um 09:30 Uhr CEST. Die Konferenz findet statt im Convention Point der SIX Swiss Exchange, Selnau Strasse 30, CH-8021 Zürich. Bitte bestätigen Sie die persönliche Teilnahme bis zum Freitag 17. September mit beiliegendem Anmeldeformular. Die Referate werden auch als Webcast im Bereich Investor Relations auf www.gurit.com übertragen, wo später eine Aufnahme archiviert wird.

E-mail alerts: Unter http://investors.gurit.com/investor-relations/news.html können Sie sich in einen automatischen Nachrichtendienst von Gurit eintragen.

Die Unternehmen der Gurit Holding AG, Wattwil/Schweiz, sind auf die Entwicklung und Herstellung von Hochleistungskunststoffen und zugehörigen Technologien ausgerichtet, die sich durch massgeschneiderte physikalischchemische Materialeigenschaften auszeichnen. Das umfassende Materialsortiment besteht neben faserverstärkten Kunststoffen (Prepregs) aus Strukturkernmaterialien, Gel Coats, Klebstoffen, Harzen, Verbrauchsmaterialien und gewissen Bauteilen. Gurit beliefert Wachstumsmärkte in den Bereichen Wind Energy, Transportation (Aerospace, Automotive, Rail) und Marine. Die weltweit tätige Unternehmensgruppe verfügt über Produktionsstätten und Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, Dänemark, Kanada, Spanien, Australien, Neuseeland, den USA sowie Indien, Singapur und China.