Gunnebo verlegt Deutschlandzentrale nach Garching b. München

Firmensitz des Sicherheitsanbieters nun auch Servicezentrale

(PresseBox) ( Garching b. München, )
Umzug bei der Gunnebo Deutschland GmbH: Ab sofort führt der Anbieter für Sicherheitslösungen seine Geschäfte von Garching-Hochbrück aus. In der Zentrale findet auch der deutschlandweite Service eine neue Heimat. Die Eröffnung eines Showrooms im gleichen Gebäude ist für Herbst geplant.

Rund 65 Mitarbeitern bietet die neue Umgebung auf insgesamt 4.200 m² eine moderne Arbeitsatmosphäre. Der neue deutsche Unternehmenssitz vereint Büroräume, Lager und Werkstätten unter einem Dach. Von Garching aus steuert Gunnebo nun auch seinen deutschlandweiten Service. "Die bisherigen Bedingungen waren für den Service alles andere als optimal", erklärt Mike Finders, Geschäftsführer von Gunnebo Deutschland. "Der Service war auf mehrere Standorte verteilt. In dem Bürogebäude in Oberschleißheim gab es weder Lagerflächen noch eine richtige Werkstatt. Nun arbeiten alle Kollegen aus Verwaltung und Service in einem Gebäude. Und finden trotzdem optimale Arbeitsbedingungen vor. Dadurch können wir die Serviceleistungen für unsere Kunden weiter optimieren."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.